Über das Team

Ulan Bator & Jena schreiben: "Fietje und Arti in der Mongolei"

Bald ist es soweit. Kerstin fliegt nach Ulan Bator in der Mongolei und schreibt mit den Deutsch-Schülern dort die Geschichte für das kommende Buch.
Wer sich jetzt schon dafür interessiert, ist hiermit herzlich eingeladen, der Gruppe beizutreten.
Wir freuen uns auf euch!
Antje und Kerstin
Erstellt: Jun 12 '15 · Admin: Antje

Autoren

Team
Erlangen
Erlangen
Erlangen
Jena
Ukraine
Jena
Jena
Team

Pinnwand

Anmeldung erforderlich
Team
Jun 12 '15
Juhu! Ich freu mich riesig auf die Schreibwerkstatt in der Mongolei! Und damit haben wir gleich wieder ein schönes Partnerprojekt im Ausland für euch! Das wird spannend! Habt ihr Lust der Gruppe beizutreten?

Forum

Eintrag Letzte Fortsetzung
Vielen Dank) Letzte Fortsetzung von Viktoria Jun 25 '15