Ich hab doch Angst vorm Fliegen!

Seiten: « 1 2 3
Zwickau
Bluebird Dez 2 '13
Die Stewardess war vorne beschäftigt, also holte ich schnell das Handgepäck über uns hervor. Denn ich geh hier nicht ohne mein Skateboard raus!
Zwickau
Anne Dez 4 '13

Schließlich habe ich keine Lust das Arti hier ins Gras beißt und ich steh dann alleine da, ne die Abenteuer die wir so erleben, erleben wir zusammen!

Zwickau
Bluebird Dez 10 '13
Ich zog also meine Schwimmweste an, klemmte mir das Skateboard unter den Arm, mein Vater schrieb an eigentlich ale die erkannte eine Notfall-SMS, und sah aus dem Fenster...
Nein da war KEIN Triebwerk ausgefallen sodern da steckte etwas so dazwischen das es sich nicht mehr drehte! Hektisch bahnte ich mir einen Weg durch die Menge zur Stewardess, ich versuchte dann aber ruhig zu sprechen. Die Stewardess sah aus dem Fenster und nickte kaum merklich. Dann bahnte sie sich einen Weg durch die Menge zum Pilot. Kurz danach kahm eine Durchsage:,,Ich habe bereits Hilfe gerufen und diese auf dem Weg hierher. Wir sind glücklicherweise in der nähe von Brasilien und können neben dem Flughafen notlanden. Ende der Durchsage"
Man sah den Leuten richtig die Erleichterrung an. Dann kam eine Durchsage der Stewardess:,,Ich bitte sie sich ruhig und gesitett auf ihre Sitzplätze zurückzugeben. Ende der Dursage." Ich setzte mich hastig auf meinen Platz. Ich dachte mir:,In 5 Minuten bist du hierraus, dann ist alles gut`.
Irgendwo hörte ich eine Frau leise weinen. Ich sah mich um, es war die Mutter des Mädchens! Wahrscheinlich hatte sie vor der Notlandung Angst.
Aber wenn wir dann Notgelandet sind, würde ich sie nicht wieder sehen aber sie kahm mir doch so bekannt vor!
Geändert von Bluebird Dez 11 '13
Zwickau
Anne Dez 14 '13

Ich saß sehlenruig auf meinem Platz und dachte nach, ich darüber nach wer nur das Mädchen sei...aber ja doch, CLARA!!!!  Aber?!? Das kann doch nicht sein! Schließlich ist Arti doch der Vater und... ich versteh nichts mehr! Ich glaub Arti muss wenn wir hier raus sind einiges erklären!

Zwickau
Anne Dez 22 '13

Mein Kopf ratterte, man bin ich froh das kein Rauch aufsteigt! Das Problem war nur: ich wusste ja noch nich einmal was ich denke!!!!

Zwickau
Bluebird Dez 23 '13
Aber irgendwann fiel es mir wie Schuppen von den Augen! Wenn das wirklch Clara war dann musste Arti wieder in ERNSHAFTEN Schwierigkeiten stecken. Oder Clara wollte mich einfach wieder ärgern und gleichzeitig Durch Brasiien führen als wäre es ihre Hosentasche.
Zwickau
Anne Jan 4 '14
Clara hin, Clara her... wie sie es bloß schaft immer eine andere Gestalt anzunehmen? Naja, erstmal will ich wissen wie lange ich noch in diesem Folterflugzeug bleiben muss. Ich stupste also meinen Vater an und fragte ihn wie lange es noch dauert bis wir landen. ,,Ach Fietjelein, es müsste noch eine halbe Stunde dauern. Mach mal deinen Kopf frei und denke einfach über das restliche Leben in Brasilien nach.'', war das einzigste was er zusagen hatte.. ABER MOMENTMAL.. das RESTLICHE LEBEN?
Erlangen
beluvine Jan 5 '14
Was soll das heißen? Ich kann doch gar kein brasiljanisch, oder sprechen sie da nicht Portugiesisch?? Ich kann doch grade mal Englisch, und selbst das auch nicht perfekt.
Ruchig bleiben! Warum hatte mein Vaten vorher nichts davon erzählt? Und jetzt plötzlich erfahre ich beiläufig davon? Außerdem wohne ich doch sowieso bei meiner Mutter!
Seit wann nennt Papa mich überhaupt Fietjelein ?? Oder hatte ich mich nur verhört?
,,Lass mich doch mal dein wunderschönes Skatebord genauer ansehen, Fietjelein!", sagte er und wollte es sich greifen. Ich hielt es allerding ganz fest und betrachtete ihn genauer. Er sah völlig normal aus! Nein, er hatte etwas an sich, das vorher nicht da gewesen war. Etwas ... graues! Seine Stimme hatte auch einen leicht verzerrten ton, als er sagte:,,Gib es mir doch mal!"
Er steckte erneut seine Hand aus. Sie war von einem gräulichen Schimmer umgeben. Da dämmerte es mir; wie auch immer das funktionierte, der Agent hatte der Körper meines Vaters besetzt! Meine Schreckensstarre wich, ich sprang auf und rannte durch den Gang des Flugzeuges. Gleich war er zuende und estimmt verfolgte der Agent oder mein Vater mich!!
Seiten: « 1 2 3
Dieses Thema ist geschlossen