Ok, Berlin!

Team
Antje Mai 29 '16
Liebes Tagebuch,

noch immer muss ich an Marina aus der Ukraine denken, aber jetzt wurde ich etwas abgelenkt. Zum Glück. Frau Schreiter, unsere Geschichtslehrerin, hat auch mich ausgesucht für die Fahrt nach Berlin. Es fahren auch Leute aus der 7ten mit ...
Jena
gipsbein Mai 31 '16
 ich packte gerade meine Sachen als ich das Türschloss fallen hörte. Komisch, Mama ist doch auf Gescheftsreise und ich bin alleine zuhause, dachte ich mir und wendete sich zurück zu meinem Sachenhaufen.
Geändert von gipsbein Mai 31 '16
Jena
gipsbein Mai 31 '16
schnell nahm ich Arti und packte ihn in meinem Kleiderschrank, dann kletterte ich schnell auf unseren Balkon wo ich den vollen durchblick auf die Küche hatte. ich sah 2 Schwarze Hüte...
Geändert von gipsbein Mai 31 '16
Team
Antje Mai 31 '16
Meine Mutter wollte mich also zum Bus bringen. Aber wie sollte ich ihr erklären, dass ich den Bus, der jetzt fuhr, nicht nehmen konnte? Bestimmt stiegen Keinwort und Mundzu mit ein ...

Geändert von Antje Jun 3 '16
Jena
Clara Jun 7 '16
in den bus nach berlin um arti zu verfolgen
Jena
Clara Jun 7 '16
den der könig von sprachlosland wollte morgen eine neue feder haben weil er schon ein ganze woche keine feder mehr gesen hat zwar hatte er die  feder nicht lange aber immer hin hatte er die feder gehabt und er hat in sogar damit getrot sie in den kerker wirft.
Jena
Dennis Jun 14 '16
Ich entschied mich dann doch dafür, mit in den Bus zu steigen. Aber nicht ohne nötige Sicherheit! So nahm ich meinen ganzen Kleiderhaufen und begrub mich darin. Zum Abschluss setzte ich noch eine Sonnenbrille auf und Arti versteckte ich irgendwo zwischen den Sachen.
Jena
Dennis Jun 14 '16
Als wir dann endlich an der Haltestelle ankamen, hörte ich die Anderen Sachen wie "Wer ist denn der wandelnde Kleiderschrank?" sagen, aber das machte mir nichts aus. Schließlich diente meine "Verkleidung" nur zu Artis Schutz, denn an der anderen Seite sah ich auch schon Keinwort und Mundzu stehen. "Jetzt keinen Mucks mehr", flüsterte ich zu Arti.
Dieses Thema wurde als wichtig markiert
Dieses Thema ist geschlossen