Es war als wäre etwas mit meinem Gedächtnis nicht okay, jedoch konnte ich mich auch nicht erinnern, dass ich mir den Kopf gestoßen hatte-was meine Verwirrung hinsichtlich Erinnerungen und Arti erklärt hätte. Ich wollte schon an den Straßenrand fahren und anhalten um zu checken ob ich vielleicht eine Beule hatte oder mich kneifen um zu testen ob ich träumte, da fiel mir der Huper hinter mir ein und ich drehte mich um.
Das war eine schlechte Idee! Ich kam ins trudeln und kippte mitsamt dem Fahrrad um, das Problem war nicht das Hinfallen(ich hatte mich kaum verletzt) sondern dass ich mich auf einer Straße befand und ein sowieso genervt hupender Autofahrer auf mich zurollte, genauer gesagt: die Räder des Autos waren drauf und dran mich zu zerquetschen.
In letzter Sekunde stoppte das Auto und ich blieb erleichtert liegen.
Eine gefühlte Ewigkeit später hörte ich das Knallen von zwei Autotüren und das hektische Gerede zweier Männer. Ich hatte gar nicht bemerkt dass ich meine Augen geschlossen hatte doch jetzt öffnete ich sie und sah einen roten Bart auf mich einreden, einen Moment später realisierte ich dass es der Fahrer des Wagens war, Horst wie er sich vorstellte und sein Beifahrer war Jörg, die beiden waren auf dem Weg nach [Gera(hier beliebige passende Stadt einfügen)], Horst war ein Holzbildhauer und auf dem Weg zu seinem neuen Job.
Nachdem die Horst und Jörg überprüft hatten dass es mir und dem Fahrrad gut ging....